>Info zum Stichwort Ankommen | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 9.6. 2001 um 08:22:12 Uhr über

Ankommen

Ich glaube es ist eines der schönsten Gefühle, wenn man meint irgendwo angekommen zu sein. Sei es ein Ort an dem man sich Zuhause fühlt, sei es ein erreichtes Ziel , sei es bei der Gunst von Freunden und Bekannten usw.
Die Wahrheit ist aber, daß man nie ankommt, denns chon wenn man denkt, daß dem so ist fühlt man sich zu sicher und ist eines Tages völlig verwundert, wenn man in dieser Sicherheit doch verloren geht.
Gut, es soll Menschen geben, die wirklich angekommen sind - ich nehme mal an bei sich selbst- das muß paradiesisch sein.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Ankommen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ankommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ankommen« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0075, 0.0010) sek. –– 822047308