>Info zum Stichwort AntonioCarlosJobim | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 30.4. 2005 um 23:06:22 Uhr über

AntonioCarlosJobim

Ich weiß nicht, in welchem Alter man eine Vorliebe für den Jazz entwickelt, aber bei mir ist es noch nicht so weit. Vielleicht hört man irgendwann die »Obertöne«, die versteckten Harmonien und sieht das Gesamtgefüge? Für mich gilt nach wie vor: »Wenn sich ein Musiker einmal verspielt, dann ist das schade. Wenn er sich dauernd verspielt ist es Jazz

Ich mag zur Zeit die Musik von Beverly Jo Scott, die sich nicht ohne weiteres klassifizieren lässt, weil sie einen eigenen Stil hat. Ein paar Bluesnummern sind aber immer dabeigewesen und ansonsten reicht ihre Palette von Balladen bis (fast schon) Hardrock.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AntonioCarlosJobim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AntonioCarlosJobim« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0017, 0.0012) sek. –– 822506128