>Info zum Stichwort Aphrodite | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 30.1. 2000 um 17:00:43 Uhr über

Aphrodite

Nach dem Stichwort »Akne« schenke ich dem Blaster hiermit »Aphrodite«; so bleibt man einerseits beim vertrauten »A«, aber andererseits ist es doch auch wieder etwas völlig anderes. Ich finde, daß eine Aphrodite viel mehr Staat macht, wie eine Akne. Wenn es zum Beispiel darum geht, wen man jetzt auf den Opernball mitnehmen soll. Oder auch, wen man als Troubadour andichten mag. (Wenn ich im Forum herumstöbere, stelle ich mir die Frauen, die ich dort antreffe, auch immer mehr aphroditen- als akneartig vor: dann plaudert es sich einfach angenehmer.)


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aphrodite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aphrodite« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0056, 0.0010) sek. –– 822996240