>Info zum Stichwort ApokalypsenabwendungsPartei | >diskutieren | >Permalink 
jiegelaber schrieb am 14.9. 2006 um 19:44:27 Uhr über

ApokalypsenabwendungsPartei

Schade, dass ich mich verlesen habe- ich las das folgende:

ApokalypsenabwendungsPate

Eine Endzeitversion von »Der Pate« vielleicht...

»Hört mich an- ich bin der ApokalypsenabwendungsPate!«

», wer bist Du...?«

»Ach, haut doch ab ihr armseligen Schweine! Bald ist die Apokalypse eh da, also kanns mir auch egal sein. Übrigens heisse ich Giovanni«

»Giovanni, nun sei doch nicht beleidigt, büdde büdde rette uns vor der Apokalypse

»Nein, Dorothea - wenn das ihr echter Name ist - , ein Mann wie ich hat seine Prinzipien und manchmal muss ein ApokalypsenabwendungsPate tun, was ein ApokalypsenabwendungsPate tun muss

»Ja, eben! Wende Sie ab, Du kannst es doch«

»Lass mir ein wenig Zeit, Dorothea, ich war schon immer wankelmütig, man nennt mich auch den Müßiggangster«


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ApokalypsenabwendungsPartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ApokalypsenabwendungsPartei« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0013) sek. –– 821899570