>Info zum Stichwort Autoschlüssel | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 29.11. 2005 um 15:56:36 Uhr über

Autoschlüssel

Auf der Treppe viel mir ein, daß ich den Autoschlüssel vergessen hatte. Ich sah ihn vor meinem inneren Auge auf dem Fensterbrett liegen, neben der Kerze. Ich öffnete die Wohnungstür, und ging im Dunkeln zum Fenster. Da sah ich im Haus gegenüber, in der Wohnung, die mit meiner genau auf gleicher Höhe lag, wie sie im Wohnzimmer stand, ihr Freund hinter ihr. Er fuhr ihr mit der Hand unter den Pullover, und griff nach ihren Brüsten. Da besann ich mich auf den Autoschlüssel, steckte ihn ein, und schlich mich wieder aus der Wohnung, wie ein Dieb.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autoschlüssel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autoschlüssel« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0065, 0.0010) sek. –– 821528354