>Info zum Stichwort Avocado | >diskutieren | >Permalink 
Strontium-90 schrieb am 19.12. 2002 um 19:22:13 Uhr über

Avocado

Als ich im Sommer dieses Jahres mir eine Avocado zwecks Einpflanzung des Samens kaufen wollte, griff ich aus Nichtwissen zu den Mangos und nahm auch diese mit nach Hause. Dort genoss ich das »Avocado«Fleisch und ca zwei Monate später hatte ich auch schon ein kleines »Avocado«Bäumchen das aber keiner der Avocadopflanzen meiner Bekannten ähnlich sah. Als ich die Frucht, die ich fälschlicherweise für eine Avocado hielt, beschreibt, klärte sich schnell der Fehler auf.
Nun ja, es gibt sicher nicht viele Menschen die zwei Monate ihres Lebens Mangos für Avocados halten...


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Avocado«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Avocado« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0010) sek. –– 822596020