>Info zum Stichwort Bücherbus | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 9.12. 2001 um 00:52:40 Uhr über

Bücherbus

Der frankfurter Bücherbus ist kaum zu übersehen, er ist, sinnvollerweise, über und über mit Bildern von Bücherrücken bedeckt. Früher habe ich mir dort, wenn er einmal in der Woche in den Vorort kam, manchmal Bücher ausgeliehen. Dann hatte ich ihn lange Zeit völlig vergessen, bis ich ihn kürzlich beim Flanieren in anderen Stadtteilen wiedersah. Einmal stand er verlassen an einer Straße, weit entfernt von Wohnhäusern, bei einem Industriegebiet. Den Bücherbus an dieser ungewöhnlichen Stelle zu sehen, war faszinierend und ich dachte darüber nach ihn zu betreten, um einmal zu sehen, was es dort so für Bücher gibt. Ich habe es dann natürlich nicht getan.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Bücherbus« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bücherbus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bücherbus« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822555451