>Info zum Stichwort Bürgermeister | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 13.6. 2003 um 16:39:28 Uhr über

Bürgermeister

lieber bürgermeister,
ich schreibe ihnen das hier nicht ohne vorgespielte verbitterung. ihre lokalpolitik in den letzten jahren war ein einziger betrug. sie haben sich in vetternwirtschaft und korruption ergossen, und mittlerweile haben sich nicht einmal mehr skrupel, dass zuzugeben. dieser brief ist nur noch ein brief der entrüstung pro forma. mich haben sie dazu auserwählt. irgendjemand muss sich doch beschweren, nur die anderen hatten die besseren ausreden, es nicht zu tun. sie wissen also, worauf es in diesem brief hinausläuft. ich bin mir sicher, sie haben ahnung mit briefen dieser art, ich nämlich leider nicht.
einer ihrer bürger,
E256 Sagesätze


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Bürgermeister« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bürgermeister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bürgermeister« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822704878