>Info zum Stichwort Bach | >diskutieren | >Permalink 
maike schrieb am 28.12. 2000 um 02:45:21 Uhr über

Bach

sonja wird mich nie wieder auf ein bach konzert mitnehmen...

wir wahren bei einem, so richtig schön schick, mit einem der zwischendurch was über bach vorgelesen hat. das war richtig schön. nur hab ich kurz vor ende die socken von dem vorleser (ganz flott in anzug und so) gesehen und die waren hellblau mit weißen punkten drauf. sorry, aber ich fand das so lustig, dass ich einen ziemlich heftigen lachanfall bekommen habe und ich glaube wir hamm uns deswegen ziemlich heftig blamiert.

ich werd's nie wieder tun, ich versprech's!


   User-Bewertung: +6
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bach« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0159, 0.0009) sek. –– 822849478