>Info zum Stichwort Ballbusting | >diskutieren | >Permalink 
Fakt14 an Diana schrieb am 1.1. 2015 um 17:39:09 Uhr über

Ballbusting

Liebe Diana,
ich bin männlich und 14 Jahre alt.Ich leide
leider unter Asperger-Autistmus,wenn du wissen möchtest,was das ist,recherchiere doch mal im Internet.Ich habe Angst,dass ich von meinen
Eltern Ärger bekomme,wenn ich unsere Telefonnummer rausgebe.Gebe mir doch bitte deine
Telefonnummer,ich rufe dich dann demnächst zurück.
Dies kann aber noch eine Weile dauern,da ich zur Zeit noch kein eigendes Handy besitze.
Ziehe am besten beim Eiertreten eine enge Stretch jeans und Ballerinas an,das ist sexy.Diana,du machst
mir einen sehr sympatischen Eindruck.Schreibe doch einen Beitrag an Fakt14.
Liebe Grüße Fakt14


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Ballbusting« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ballbusting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ballbusting« | Hilfe | Startseite 
0.1864 (0.1837, 0.0011) sek. –– 821936894