>Info zum Stichwort Band | >diskutieren | >Permalink 
Stella schrieb am 16.10. 2002 um 16:38:45 Uhr über

Band

Wie lange hatte ich auf dieses Konzert gewartet? Ich hatte die letzten Nächte kein Auge zugetan. Und nun stand er leibhaftig vor mir. In echt war er noch viel schöner als auf den Fotos. Und diese Stimme! Ich bekomme noch heute eine Gänsehaut, wenn ich daran denke. Er sang den ganzen Abend nur für mich, ich bin mir ganz sicher. Leider erwies sich der »Insidertip« als Flop. Die Band war nicht in dem Hotel abgestiegen, vor dem ich mir die halbe Nacht die Füße platt stand.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Band«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Band« | Hilfe | Startseite 
0.0537 (0.0513, 0.0010) sek. –– 821519319