>Info zum Stichwort Beruhigungspille | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.9. 2016 um 00:12:52 Uhr über

Beruhigungspille

Pentobarbital-Natrium. Der Schweizer Unternehmer und Exit-Geschäftsführer Bernhard Sutter hat die mit der längsten Wirkung. Die Schweizer wiedermal, haben einfach immer das beste Produkt auf dem ganzen verfickten Weltmarkt. In Deutschland ist die Schweizer Beruhigungspille nicht erhältlich, dabei würde sie mich so endsjammermässig sehre beruhigen. Keinen Mucks würd ich mehr sagen und endlich auch mal wieder so richtig gut durchschlafen können. Aber das gönnt mir in Deutschland keiner, denn hier werde ich gezwungen, rege rege rege zu sein, jedoch aufregen darf ich mich aber auch wieder nicht, das wäre zuviel des Regens. Heidernei !


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beruhigungspille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beruhigungspille« | Hilfe | Startseite 
0.2896 (0.0031, 0.0014) sek. –– 822718005