>Info zum Stichwort Beschwörungsformel | >diskutieren | >Permalink 
schrieb am 30.10. 2007 um 16:15:20 Uhr über

Beschwörungsformel

Du großer mächtiger Mettmann, ich beschwöre dich an diesem Tag und zu dieser Stunde hier, um dir bestimmte Angelegenheiten aufzutragen.

Bevor ich aber damit fortfahren kann, ist es notwendig, dass du dich gut sichtbar vor mir zeigst. Und höre, solltest du unter irgendeinem Bann stehen, oder anderswo beschäftigt sein, wird dich dennoch nichts befähigen, der Kraft meiner fürchterlichen Beschwörung zu widerstehen. Ich kommandiere dich, und solltest du meinen Worten nicht gehorchen oder unwillig sein zu kommen, dann verfluche ich dich auf die schrecklichste Art und Weise, dann werde ich dir deine Macht nehmen und dich an den schauerlichsten Ort verbannen!“

Nach einer kurzen Pause des Schweigens fährt man fort:

Deshalb komme sofort und sichtbar, o du Mettmann, und erscheine in dem magischen Dreieck außerhalb dieses Kreises.“


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beschwörungsformel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beschwörungsformel« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0026, 0.0015) sek. –– 822675529