>Info zum Stichwort Bettnässer | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 13.3. 2023 um 15:53:35 Uhr über

Bettnässer

Als Bettnässer musste ich jede Nacht eine Gummihose und eine Windel tragen, die jeden Morgen nass waren. Sie wurden im Vorgarten an der Wäscheleine zum Trocknen aufgehängt, damit meine Freunde sehen konnten, dass ich wieder ins Bett gemacht hatte. Als ich dazu etwas sagte, antwortete meine Mutter, ich solle doch aufhören, ins Bett zu machen. Aber das Bettnässen hörte nicht auf. Das gelang mir erst, als ich schon lange 15 war. Ich musste auch mit 16 nachts noch eine Gummihose tragen und die Gummiunterlage verschwand erst mit 17 aus meinem Bett.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bettnässer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bettnässer« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0118, 0.0011) sek. –– 822518783