>Info zum Stichwort BewegendeFragenderZeitgeschichte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.11. 2021 um 22:13:21 Uhr über

BewegendeFragenderZeitgeschichte

wird je wieder flächendeckend in Deutschland die Qualität des Ostbrötchens erreicht werden. anstelle dieses luftigen Pappmaschees. und, wird es wieder ein kessel buntes mit dem fernsehballet geben. außerdem vermisse ich die feinsinnigen und sehr geschliffenen Artikel im neuen Deutschland über den dekadenten und verlogenen Westen. Die konnten schreiben. Meine Güte. als ich meine erste DDR Zeitung las, ich wurde erschlagen von Intellekt, bei jedem kleinsten Artikel. Geschliffen wie Diamanten. und werden die Fünfzehnjährigen in Garagen wieder Teslablitze mit der alten Aurobatterie fabrizieren für die abendliche Zaubershow oder nur zum Spass, weil sie endlich wieder Polytechnik gelehrt bekommen.


   User-Bewertung: /
»BewegendeFragenderZeitgeschichte« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BewegendeFragenderZeitgeschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BewegendeFragenderZeitgeschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0061, 0.0010) sek. –– 821514744