>Info zum Stichwort Bibliothek | >diskutieren | >Permalink 
alphatierchen schrieb am 8.10. 2003 um 16:52:12 Uhr über

Bibliothek

Unsere toffe Library ist komplett überfordert mit dem Andrang an Studenten, weil die vorherige nicht von ebendiesen angenommen worden ist. Dafür zahlt man eine große Summer Tuition Fees im Jahr, um keinen Schrank für sein Hab und Gut zu bekommen, ein Internet hat, das so langsam ist, daß man sich die Vorgänge im Kopf ausrechnen kann und ohnehin keine freien Computer. Udn wie will man innerhalb kurzer Zeit noch eine neue aus dem Boden stampfen?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bibliothek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bibliothek« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0067, 0.0010) sek. –– 1000230724