>Info zum Stichwort Birne | >diskutieren | >Permalink 
flokati schrieb am 22.10. 2001 um 16:02:25 Uhr über

Birne

Es war einmal eine kleine Birne, die anders war als andere Birnen. Das Besondere an ihr war, dass sie fliegen konnte.
Eines wunderschönen Tages, als die kleine Birne wieder einmal durch die Gegend flog und sich des Lebens freute, kam sie an einem riesengroßen Apfelbaum vorbei. Sie beschloss, sich diesen Baum einmal näher anzuschauen. So flog sie fröhlich einige Runden um den Baum herum, als die Äpfel sie auch schon entdeckt hatten.
»Eiriefen sie aus, »da fliegt ja eine Birne um unseren schönen Baum. Hallo Birne, sag, warum kannst du denn fliegen
»Ich kann fliegen, weil ich eine besondere Birne bin!«, antwortete die kleine Birne.
»Eine besondere Birnefragten die Äpfel am Baum, »Ja, wie heißt du denn
Da sagte die kleine Birne: »Erkennt ihr mich etwa nicht? Ich bin doch die Birne Maja


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Birne«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Birne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Birne« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0106, 0.0015) sek. –– 822772958