>Info zum Stichwort Blasen | >diskutieren | >Permalink 
Viola schrieb am 13.6. 2000 um 20:38:13 Uhr über

Blasen

Im Blaster nach Blasen gesucht und nichts gefunden. Dabei gibt es doch soviel zum Blasen zu blasten.
Schillernd bunte Seifen-Blasen. Die Blasen, die ich mir in meinen neuen Schuhen gelaufen habe. Einer Nervensäge endlich mal den Marsch blasen. Indianer in Südamerika, die mit dem Blasrohr ihre Beute jagen.
Und natürlich dem Liebsten das Haar aus dem Gesicht oder gar ihn und mich in eine andere Dimension zu blasen.


   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »Blasen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasen« | Hilfe | Startseite 
0.0758 (0.0737, 0.0008) sek. –– 823019352