>Info zum Stichwort Blaster | >diskutieren | >Permalink 
brzlbrmpf schrieb am 2.7. 2002 um 23:21:01 Uhr über

Blaster

Ich habe heute erst den Assoziations-Blaster entdeckt und bin fasziniert von der Idee, dass irgendjemand irgendwann irgendwo mal diesen Text, den ich hier schreibe, auch lesen wird. Was ich aber leider niemals never nicht erfahren werde. Was mich natürlich irritiert. Weil ich immer gerne alles weiß, was mit mir selbst zu tun hat.
Wenn du das also liest (weil der Assoziations-Blaster zufällig meinen Beitrag herausgefischt hat), dann denk an mich! Ich dank es dir!


   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »Blaster«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.1266 (0.1236, 0.0010) sek. –– 822467086