>Info zum Stichwort Blasterlegende | >diskutieren | >Permalink 
Geliebter Batschführer schrieb am 10.10. 2017 um 18:31:28 Uhr über

Blasterlegende

Es gibt nur eine Blasterlegende, und das ist euer geliebter Batschführer. Meine Absonderungen sind seit Ewigkeiten lesenswert, meine äußerst spannenden Texte reichen von schlechten Schwulnutten über den Todesstriemer bis hin zum literarisch wertvollen zarten Streich Nutteller für das japanische Schulmädchen Hannelore mit dem KipperLkw.

Ja, so ist das mit dem batschzüchtigen Bärensohn: Nein, wir warten nicht aufs Ende, wir versaufen unsre Rente! Stoß mit dem Bärensohn aufs Leben an! Leben und Leben lassen, das hab ich damals der Polizei gesagt, und das sagte auch der Herbertbruder zu mir. Und zu Hannelore.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasterlegende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasterlegende« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0010) sek. –– 822230887