>Info zum Stichwort Blasti | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 16.7. 2002 um 23:07:33 Uhr über

Blasti

Als ich letzthin auf der Startseite rumlungerte, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass auch nach Jahren das komische grüngerandete Blastermaskottchen noch nicht verlinkt ist: »Ich bin Blasti« und »hallo Kinder« verkündet er stolz unter seinem weggeblasenem Gehirn hervor, nur um etwas später zuzugeben, dass er eigentlich gar nichts kann, uns aber wenigstens, anders als die Office-Teufel, nicht ärgert. Blasti trägt einen (hochgepusteten oder weggeblasterten) Rundhut einer bestimmten Berufsgruppe eines der vergangenen Jahrhunderte, welche und auch welches mir partout nicht einfallen möchte, dazu aber ein modisches und aktuell geschnittenes Sweatshirt. Blastis Augen legen schlimmsten Drogenmissbrauch nahe, doch wer effektvoll Buchstaben aus dem Kreiskopf zaubern kann, sollte man mit Banalitäten besser nicht belästigen. Vergessen wir nicht, dass er unser bester Freund ist, was Assoziationen angeht - sagen wirs mit Blasti: »Also, dann bis bald


   User-Bewertung: +13
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blasti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blasti« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0003, 0.0004) sek. –– 646221484