>Info zum Stichwort BriegelBusch | >diskutieren | >Permalink 
Zitator schrieb am 17.10. 2003 um 14:25:20 Uhr über

BriegelBusch

Briegel der Busch

Briegel ist: menschenscheu, schüchtern und weit weg von Gefahren. Er ist ein 1,50 Meter großer Rhododendron, mit weichen Ästen und Blättern. Er ist ein leidenschaftlicher Techniker, hat er immer einen Taschenrechner dabei und trägt eine Brille. Der clevere Busch steht Chili mit Rat und Tat zur Seite. Zwei Sachen sind typisch Briegel: Wenn ihm etwas peinlich ist, erblüht er explosionsartig zartrosa. Außerdem hat er eine Schwäche für Verschwörungstheorien, die er notfalls schnell erfindet.

Briegel kommt aus einer mittelständischen Zierstrauch-Familie. Seine Mutter war ein rotblühender und sein Vater ein weißblühender Rhododendron. Nach der Baumschule studierte Briegel Elektrotechnik. Da er mit »sehr gut« bestanden hatte, durfte er beim Fernsehen als Techniker anfangen.

Briegel kann sehr gut improvisieren. Das bedeutet, dass er mit viel Fantasie und einfachen Dingen etwas Tolles basteln kann.

http://www.geocities.com/briegelbusch/



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BriegelBusch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BriegelBusch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0022, 0.0017) sek. –– 821509524