>Info zum Stichwort Broccoli | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 26.7. 2001 um 13:40:07 Uhr über

Broccoli

Vielen ziehen Broccoli dem Blumenkohl vor. Ich selber mag aber den weißen Blumenkohl lieber. Jüngst habe ich von chinesischem Broccoli gelesen, der nicht nur die Blüten, sondern auch eßbare Blätter hat. Das interessiert mich jetzt schon.
Generell sind alle Kohlarten sehr wichtig für die Ernährung. Gesundheit liegt eben auf dem Teller, und nicht in irgendwelchen Pillen und Pülverchen, wie uns Apotheker und Andere immer gern weismachen wollen.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Broccoli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Broccoli« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 818832179