>Info zum Stichwort Bußleistung | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caelestis Caligari schrieb am 28.4. 2003 um 00:41:19 Uhr über

Bußleistung

Ich habe mich unlängst mit einem Mädchen oder einer Frau in einem Chat darüber unterhalten, ob »Reue« Sinn macht oder nicht. Sie meinte das schon, während ich eher der Ansicht war, daß zwar das Entschuldigen und der Meinungswandel ihre Berechtigung haben, die Reue aber nicht.
Im Nachhinein glaube ich aber, daß sie vielleicht doch nicht so verkehrt lag und bereue darum, daß ich sie mit meinem sturen Beharren auf meiner Meinung so sehr erbost habe, daß sie den Chat schließlich verließ. Nunja, es war allerdings auch schon recht spät und vielleicht war der Hauptgrund ihrer Verärgerung auch mein Mitstreiter, der sich ungebetenerweise auf meine Seite geschlagen hatte.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bußleistung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bußleistung« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0011) sek. –– 822830241