>Info zum Stichwort Bubistan | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 20.10. 2014 um 09:42:53 Uhr über

Bubistan

Der Wiener selbst ist in Bezug auf Bubistan desorientiert erst recht der Tourist. Nachfolgend einige Anhaltspunkte welche im Fall dass sie davorstehen zufälligerweise denken müssen woher kenne ich das alles!? eventuell. Es ist ein scheinbar vernachlässigtes Grundstück welches ist einsehbar entweder von der Straßenseite die Mauer allerdings hoch und von Efeu auch einigem Jelängerjelieber überwachsen oder rückwärts wo ein kleiner Park angrenzt mit einer sehr vernachlässigten Partie leider die aber immerhin spielenden Buben eine Einsicht gar Eingang bietet oder seitwärts die Brandmauer von einem Zinshaus mit Abtrittfensteröffnungen vermutlich aber wenn man eine gute Übersicht haben will empfehle ich die Kirche zur anderen Seite welche zwar seit Jahren wegen einer allerdings nie voranschreitenden Reparatur geschlossen ist behördlicherseits aber Zutritt ist möglich und es ist ein Gerüst innen aufgebaut neben einem Glasfenster welches leicht bestiegen werden kann und indem das Glasfenster zerbrochen ist stellenweise ist ein bequemer und doch diskreter Einblick ins Bubistan durchaus möglich.


   User-Bewertung: +16
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bubistan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bubistan« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0023, 0.0017) sek. –– 818763493