>Info zum Stichwort Buchhandlung-der-Zukunft | >diskutieren | >Permalink 
Obdachlose mit iPhone und Free wifi schrieb am 18.1. 2013 um 11:58:19 Uhr über

Buchhandlung-der-Zukunft

Die Buchhandlung der Zukunft ist Amazon. Bald wird es nur noch ebooks geben. Ein echtes Buch zu lesen wird für viele das sein, was heute Pferdekutschen sind. Man muss sich wohl den Veränderungen anpassen können und zur richtigen Zeit die richtigen Ideen haben. Ich hätte nie gedacht, dass meine Buchhandlung mal Pleite geht, ich dachte mir Bücher werden immer gelesen. Das war falsch gedacht.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Buchhandlung-der-Zukunft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Buchhandlung-der-Zukunft« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0008) sek. –– 822730523