>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 6.3. 2024 um 10:17:15 Uhr
Bundestagswahl

ich glaube ich bin gerade in einer gegend in der es siet langem umstritten ist die in der Hauptstraße unterbuddelten alten Fliegerbomben mit der Straßenfirma heruaszuholen weil alle bürger also viele sich gegen die ecvakuierung und seit tagen machen sie jetzt schon durchdsagen, dvosicht bombe wird nun angehoben und mit dem ferngesteuerten kran auf die Lastwagen zum Dyckerhoffbruch bitte halten sie sich fern von fenster, könnte spluittern


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite