>Info zum Stichwort Chance | >diskutieren | >Permalink 
missironic schrieb am 28.10. 2000 um 16:03:18 Uhr über

Chance

Ich finde, eine Chance ist durchaus etwas positives, denn ich habe die freie Wahl zu entscheiden, ob das Angebotene meinen persönlichen Horizont erweitert oder mir seelischen Frieden verschafft und daher Wert ist, in Angriff genommen zu werden. Chancen halten Herausforderungen bereit, doch ist es immer unterschiedlich, welchen Stellenwert sie erhalten. Ich kann auf ein weiches Polster zurückfallen, genauso, wie ich sehr hart fallen kann, wenn die Herausforderung meine Fähigkeiten übersteigt. So sei es niemandem nachzutragen, wenn er eine Chance ausschlägt, da sie seiner Logik entgegengesetzt agiert.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chance«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chance« | Hilfe | Startseite 
0.0656 (0.0631, 0.0011) sek. –– 822192709