Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 151, davon 148 (98,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 36 positiv bewertete (23,84%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,099 Punkte, 77 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 1999 um 15:26:25 Uhr schrieb
Dragan über Chance
Der neuste Text am 5.6. 2023 um 19:13:03 Uhr schrieb
schmidt über Chance
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 77)

am 3.6. 2009 um 19:12:12 Uhr schrieb
Meiwse über Chance

am 12.1. 2007 um 17:37:09 Uhr schrieb
Bernhardett über Chance

am 22.10. 2005 um 17:28:36 Uhr schrieb
klognitiv über Chance

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Chance«

Karin schrieb am 29.6. 2000 um 13:44:53 Uhr zu

Chance

Bewertung: 10 Punkt(e)

in einem chat traf ich auf das pseudo chance.
dahinter verbarg sich ein mensch. nicht irgendeiner , sondern einer von einigen. er erzählte mir von seinem leben. dabei erfuhr ich , wei ein ganz anderes leben sein kann. chance hatte geheiratet, einen sehr gutbezahlten job-in hoher position, reiste nach australien und hatte ein verhältnis. wow in den ersten momenten war ich wie benebelt und dachte, sowa sgibts wirklich?
nach ein paar telefonaten dachte ich, meine güte so ein type kann so nett sein?
das ganze ging eine weile und als die weile vorbei war, wachte ich auf. mir war klar, daß da was ganz schön im argen war. dieser mensch hatte jede chance die sich ihm bot genutzt-dennoch war er nicht wirklich zufrieden, nicht wirklich glücklich. und ich vergab mir die chance ihm ne chance bei mir zu geben-um mir eine chance zu lassen-die ich dann auch nutzte.

Felix schrieb am 15.4. 2001 um 22:39:52 Uhr zu

Chance

Bewertung: 3 Punkt(e)

Chance der Bärenraupe

Keine Chance, sechs meter Asphalt,
zwanzig Autos in der Minute, fünf Laster,
ein Schlepper, ein Pferdefuhrwerk.

Die Bärenraupe weiß nichts von Autos,
sie weiß nicht, wie breit der Asphalt ist,
weiß nichts von Fußgängern, Radfahrern, Moped.

Die Bärenraupe weiß nur, daß jenseits Grün wächst.
Herrliches Grün, vermutlich freßbar.
Sie hat Lust auf Grün. Man müßt hinüber.

Keine chance. Sechs meter Asphalt, sie geht los.
Geht los ohne hast, ohne Furcht, ohne Taktik.

Fünf Laster, ein Schlepper, ein Pferdefuhrwerk,
geht los und geht und geht und KOMMT AN.

(Rudolph Otto Wiemer)

missironic schrieb am 28.10. 2000 um 16:03:18 Uhr zu

Chance

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde, eine Chance ist durchaus etwas positives, denn ich habe die freie Wahl zu entscheiden, ob das Angebotene meinen persönlichen Horizont erweitert oder mir seelischen Frieden verschafft und daher Wert ist, in Angriff genommen zu werden. Chancen halten Herausforderungen bereit, doch ist es immer unterschiedlich, welchen Stellenwert sie erhalten. Ich kann auf ein weiches Polster zurückfallen, genauso, wie ich sehr hart fallen kann, wenn die Herausforderung meine Fähigkeiten übersteigt. So sei es niemandem nachzutragen, wenn er eine Chance ausschlägt, da sie seiner Logik entgegengesetzt agiert.

Ralf Stumpf schrieb am 25.6. 2000 um 21:33:07 Uhr zu

Chance

Bewertung: 2 Punkt(e)

unglaublich!

ein so mega-geniales programm, was könnte man damit alles anstellen, welche RIESEN CHANCE.

und die inhalte: überwiegend schrott!

besser machen!

blaster nutzen!

Tom Dooley<< schrieb am 25.12. 2000 um 20:10:30 Uhr zu

Chance

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Disco zum Lebertran verkehrten viele Männerärsche und wurden vom LKA Düsseldorf beobachtet.

Theodor Bundy schrieb am 11.12. 2002 um 21:36:00 Uhr zu

Chance

Bewertung: 2 Punkt(e)

der moment in dem ich eine chance nutze, vergebe ich die chance zu sehen, was geschehen wäre wenn ich sie nicht genutzt hätte.

Aber nicht zu lange überlegen sonst is die eine chance schon vergeben.

Lange darüber nachdenken und die andere chance ist vertan!

Ganz schön verzwickte Angelegenheit!

Einige zufällige Stichwörter

Mittellosigkeit
Erstellt am 11.3. 2005 um 23:11:01 Uhr von Voyager, enthält 8 Texte

Pharmaindustrie
Erstellt am 19.12. 2001 um 11:30:54 Uhr von Ich, enthält 29 Texte

legalize-it
Erstellt am 6.6. 2002 um 21:29:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0508 Sek.