>Info zum Stichwort Daniel | >diskutieren | >Permalink 
Killergurke,der Gott schrieb am 26.3. 2007 um 22:41:53 Uhr über

Daniel

Daniel,aka Ferrum (Südländer' of the Darnassus Hood!)ist einer der,naja,sagen wir besten Priester in ganz WoW! Er lässt mit der ein oder anderen Meisterleistung ab und an den »Tank«(Thomas Onehit) sterben,was aber natürlich auch recht angenehm sein kann,wenn dieser damit endlich einsieht,das selbst er nicht unsterblich ist.Unsterblich bin nur ich.Der Gurkenkönig.Der,der als erster darauf kam das Thomas ned tanken kann und die »BTDTB« Aktion ins Leben gerufen hat.Hat nichts gebracht.Vergebens.Der Südländer will uns nur helfen,er allein sieht ein das ein leben ohne Tarâ,bzw. mit einem Thomas der darum bettelt gerezzt zu werden,viel schöner sein' kann als ihn ständig zu heilen oder sonstiges. Thomas Schmitz ist 20 jahre alt,single,gurkenverwöhnt und geht mit Kindern einkaufen,das sei hier am Rande erwähnt,falls hier jemand verzweifelt einen Partner sucht. Seine telefonnummer geb ich euch' gern,meldet euch beim Gurkenkönig himself! FERRUM FTW!!einself


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Daniel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Daniel« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0143, 0.0016) sek. –– 822748200