>Info zum Stichwort Darmspiegelung | >diskutieren | >Permalink 
Eva schrieb am 28.1. 2006 um 11:43:40 Uhr über

Darmspiegelung

Ich muß in 1 1/2 Tagen eine Magenspiegelung UND eine Darmspiegelung an einem Vormittag über mich ergehen lassen, ohne Narkose, nur mit Beruhigungsmittel. Das Beruhigungsmittel geben sie einem, damit man hinterher nichts mehr weiß, denn es sind traumatische Erlebnisse. Ich lasse diese Untersuchungen das erste mal machen, seit 7 Jahren wird mir immer wieder geraten, Magenspiegelung machen zu lassen, und seit ca. 10 Jahren leide ich unter Symptomen des nervösen Reizdarms. Ich habe höllische Angst vor beiden Untersuchungen. Für die 2 folgenden Tage habe ich Urlaub genommen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Darmspiegelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darmspiegelung« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0010) sek. –– 822141421