>Info zum Stichwort DemokratischeRepublikKongo | >diskutieren | >Permalink 
Der niedliche Junge von nebenan schrieb am 11.12. 2008 um 19:40:27 Uhr über

DemokratischeRepublikKongo

Nun ja,wir haben auch nicht unbedigt den vorzeigbarsten Wandel von der Monarchie in die Parlamentarische Bundesrepublik hinter uns.Wir haben nicht nur unsere eigenen Einwohner leiden lassen,nein,wir freundlichen Deutschen haben auch unsere Nachbarn und solche die dies noch nicht mal sind,mit einbezogen.Und heute zeigen wir total verständnislos auf Länder wie zum Beispiel den Kongo.Oder noch viel besser das Beispiel China:Ich möchte nicht in der Nähe sein wenn 1,2 Mrd Chinesen »auf einmal« Demokratie leben sollen.Nicht nach tausenden Jahren Kaiserreich und darauf folgenden Maoismus.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DemokratischeRepublikKongo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DemokratischeRepublikKongo« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 822409735