>Info zum Stichwort Deutschunterricht | >diskutieren | >Permalink 
Thunfisch schrieb am 11.12. 2000 um 17:32:45 Uhr über

Deutschunterricht

Wir Thunfische thun uns mit dhem Erlernen fremder Sprachen ohnehin schon Schwer, außer Thunfischig ist uns alles zu throcken und thrübsinnig, wenn sie verstehen, was wir meinen thun. Und jetzt haben wir im Deutschunterricht auch noch gehört, daß die Deutschen ihre Rhechtschreibung rheformieren thun, und was soll ich sagen thun, jetzt schreibt man angeblich sogar Thunfisch falsch, weil ohne Haa, und jetzt sind wir so verzweifelt, daß wir alles umlernen thun müssen, daßß wir gar nicht mher wissen, was wir thun sollen. Mir thut es vor jeder Deutschstunde graßen - wer weis, waß die jetzt schon wieder alles geändert haben thun!
Ihr thodt-thrauriger

Thunfisch.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0113, 0.0012) sek. –– 822384075