>Info zum Stichwort Dir-gebe-ich-nicht-mehr-als-die-Naturgesetze | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.11. 2021 um 20:13:09 Uhr über

Dir-gebe-ich-nicht-mehr-als-die-Naturgesetze

weist du, danke, dir, das problrm sind die menschen die nicht gemeinsam konzertiert vernünftig handeln können, das gestattet schon die statistik nicht und wöährend ein heer von internationales beamten das volk gängelt und mit wahlen erheitert nutzen ein paar schlupflöcher und kaufen sich frei und dann sind sie doch irreparabel demnächst bei ihrem zahnarzt ich wette er geht nicht wenn er, er geht nicht, wett er geht, nein, jeder wirft ein paoier in die landschaft, seinen zigarettensdtmmel, seine picknickreste, seinen hundekot, das wär ja noch das normalste an schmutz, und jeder oder viele sortieren ihren müll nicht unsd schmeissen se alles in alle tnnen und ich merk das erst nach zwanzig jahren weil ich mich aus einem urplötzlichen ghrund um die mülltonnen kümmere, ich bin zum mülltonnenbeauftragten geworden. den menschen freundlich zu erklären das ihr falsches sammelverhalten kosten nach sich zieht.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dir-gebe-ich-nicht-mehr-als-die-Naturgesetze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dir-gebe-ich-nicht-mehr-als-die-Naturgesetze« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822700873