>Info zum Stichwort Dispatcherleitung | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 6.8. 2012 um 20:06:16 Uhr über

Dispatcherleitung

Endlich komme ich dazu, in dieser gesegneten Nachwendezeit ein Wort hin zu schreiben, daß Ja hier immer blau gedruckt wird, soll heißen: niemand hat da das Wort benutzt. In der ehemaligen kleineren BRD schien man gar keine Rbd`en, RbÄ zu kennen, etwa auch keine Oberdispatcherleitungen? Ach, und weil man was nicht kennt, muß es schlecht sein und müssen Leute deshalb ihren Arbeitsplatz verlieren, weil der angeblich so goldene Westen da auch wieder keine Ahnung hatte? Ich hab es leider erlebt und es hat mich alles andere als begeistert.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dispatcherleitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dispatcherleitung« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0009, 0.0008) sek. –– 822650036