>Info zum Stichwort Drachenbeinthron | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 1.12. 2002 um 19:45:57 Uhr über

Drachenbeinthron

Ich habe mir die vier Bände ausgeliehen, von denen jeder so etwa fünf Zentimeter dick ist, und wollte sie in den drei Wochen »bezahlter Urlaub = der megageilste Ferienjob, den es gibt« lesen. Aber dann habe ich den Fehler begangen, eine Woche vorher mit dem ersten Band anzufangen.
Für den »bezahlten Urlaub« blieb dann gerade noch der vierte Band zu lesen übrig...

Dieses Buch wirkt zwar mächtig wie vom »Herr-der-Ringe« geklaut, aber die Figuren sind besser ausgearbeitet und es ist nicht so schwarz/weiß-gemalt.


Ich fände es toll, wenn mal jemand daraus ein Anime machen würde.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drachenbeinthron«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drachenbeinthron« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0065, 0.0013) sek. –– 822150653