>Info zum Stichwort Dragan | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 23.2. 1999 um 23:03:44 Uhr über

Dragan

Ich würde mein Kind nicht Dragan nennen (abgesehen davon dass ich keins will, ob es nun Dragan oder Pumuckl heisst). In letzter Zeit beobachte ich auch die Häufung von Namen wie Kevin und Dennis usw. So heissen Amerikaner, Mensch, aber kann sich jemand wirklich vorstellen, mit 80 Jahren noch Dennis zu heissen? Klingt doch irgendwie doof. Bin zwar auch nicht dafür, die Kids wieder Egon und Anton zu nennen, aber müssen es unbedingt diese englischen Namen sein? Das passt doch irgendwie nicht zu unseren Nachnamen. Kevin Hinterhuber oder Dennis Warzikowski klingt eben einfach blöd, finde ich.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dragan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dragan« | Hilfe | Startseite 
0.0182 (0.0157, 0.0011) sek. –– 821383036