>Info zum Stichwort Dreiecksbadehose | >diskutieren | >Permalink 
Claus schrieb am 7.11. 2009 um 15:38:27 Uhr über

Dreiecksbadehose

Die Dreiecksbadehosen ersetzten bei uns im Sommer fast immer die normalen Slips: Sie saßen perfekt unter unseren kurzen Lederhosen, die wirklich sehr kurz und knapp waren und etwas solides für drunter erforderlich machten. Auch im Sportunterricht, vor allem beim Turnen bewährten sich die Dreiecksbadehosen hervorragend, denn auch unsere Turnhosen waren extrem kurz. Und nach der Schule gings ins Freibad, da brauchten wir bloß die Ledernen abzuziehen und konnten rein ins Wasser. Anschließend brauchten wir uns bloß eine halbe Stunde in die Sonne zu legen, dann war die Dreieckige trocken und wir konnten die Lederhose wieder drüber ziehen.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Dreiecksbadehose« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreiecksbadehose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreiecksbadehose« | Hilfe | Startseite 
0.0261 (0.0234, 0.0012) sek. –– 822486585