>Info zum Stichwort Duhastesnichterfunden-wirallehabeneserfunden | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 9.5. 2008 um 09:45:41 Uhr über

Duhastesnichterfunden-wirallehabeneserfunden

Kant und Locke, wie sie vergnatzt in einer Kneipe sitzen und sich darüber ärgern, dass keiner Geld für ihr Geschreibsel ausgeben will, weil Aufklärung ja doch nur bedeutet, dass irgendjemand mit AutoritätaufseinemGebiet mal laut ausspricht, was sowieso allen klar ist. »Es gibt kein angeborenes Wissen«, sagte Locke, als hätte der das jetzt nicht schon zum tausendsten mal wiederholt, und erklärte diese Aussage sogleich zu seinem geistigen Eigentum. »Recht haste«, sagte Kant, »das ist nur vernünftig«.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Duhastesnichterfunden-wirallehabeneserfunden« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Duhastesnichterfunden-wirallehabeneserfunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Duhastesnichterfunden-wirallehabeneserfunden« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822696417