>Info zum Stichwort EINZIGE | >diskutieren | >Permalink 
So. schrieb am 12.3. 2004 um 16:35:27 Uhr über

EINZIGE

TeWe schrieb am 9.2. 2002 um 00:58:14 Uhr über
EINZIGE

> Und daß mir nie wieder jemand »einzigste« sagt!

Mist ... da hab ich mir schon die Hände gerieben, als ich den Link bemühte und murmelte freudig grinsend
»Nun wollen wir doch einmal dem liebsten Fehltritt der deutschen Umgangssprache an's Schlawitchen (wer weiß schon, wie dies Wort geschrieben wird ... aber ich hab's ja auch gemurmelt) und beweisen, wie wortgewandt unsereiner doch ist, da er niemalsnicht in das 'einzigste'-Fettnäpfchen treten würde«
und dann sowas ...

Aber ich bin ja fair ... gibt trotzdem einen Pluspunkt für TeWe :).


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EINZIGE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EINZIGE« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0184, 0.0015) sek. –– 821956993