>Info zum Stichwort EchtzeitAssoziation | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 25.1. 2003 um 20:59:06 Uhr über

EchtzeitAssoziation

Und jetzt habe ich die Gelegenheit dieses Stichwort einzutragen, und ich überlege und überlege, der erste Eintrag zu einem Stichwort sollte ja etwas darstellen.
Einen Stellenwert einnehmen.
Durchdacht sein.

Aber eben diese geniale (oder auch nicht) EchtzeitAssoziation, fällt mir nun nicht ein.
Unter EchtzeitAssoziation verstehe ich den Gedanken innerhalb des Assoziations-Blasters den man direkt beim Lesen eines Wortes hat.
Das sind manchmal auch Einfälle die sich eher aus dem Anblick des Schriftbildes des Wortes selbst ergeben.




Hier zwei Beispiele für EchtzeitAssoziationen an Hand des Textbildes von Worten:

Ladenschlussgesetz*
Lendenschutzgesetz

PalastderRepublik
BallastderRepublik
BlastderRepublik
BlasterRepublik


*/Ladenschlußgesetz


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EchtzeitAssoziation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EchtzeitAssoziation« | Hilfe | Startseite 
0.1063 (0.1037, 0.0010) sek. –– 818690780