>Info zum Stichwort Eier-Kontroll-Griff | >diskutieren | >Permalink 
Eva schrieb am 27.5. 2015 um 20:05:55 Uhr über

Eier-Kontroll-Griff

Der Eier-Kontroll-Griff ist wirklich lustig: Man greift dem Jungen beherzt zwischen die Beine, sodaß man richtig die Eier in der Hand spürt. Aber anstatt wieder los zu lassen hält man den Griff eine Weile. Der Junge versucht natürlich sich zu befreien, aber je mehr er rum zappelt, um so schmerzhafter ist es. Deshalb Eier-Kontroll-Griff oder auch EKG, weil man damit jeden Mann komplett unter Kontrolle hat. Ich hab das früher immer bei meinem damaligen Freund gemacht. Ich hab das irgendwie witzig gefunden und er fand es auch meistens ganz gut. Aber was hätte er auch anderes sagen können, schließlich hatte ich seine Eier in der Hand.


   User-Bewertung: 0
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eier-Kontroll-Griff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eier-Kontroll-Griff« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0061, 0.0013) sek. –– 822038702