>Info zum Stichwort Eine-Rose-für-Lynndie-England | >diskutieren | >Permalink 
Doktor Obelix schrieb am 9.11. 2014 um 18:24:01 Uhr über

Eine-Rose-für-Lynndie-England

Es ist ein ganz einfaches Spiel

Du wirfst den Ball
Du fängst den Ball
Du schlägst den Ball

Manchmal gewinnst Du
Manchmal verlierst Du
Und manchmal regnet es

Mir wurde ein Managerposten angeboten, meinst Du ich kann das.
Oh, Du wärest wundervoll, Du wärest der Hammer, großartig, ich weiß gar nicht, das wäre die vierte Dimension der Erleuchtung, Du weißt soviel, ich kann da gar nicht mithalten, wir müssten die Kubikmillimeter der Welt berechnen und des Mondes und der Sonne und von Kometen, und..

ach, weißt Du, Du wirst noch viel Zeit haben mir deine überirdischen und irdischen Theorien zu erzählen, aber jetzt bin ich müde,

ich will einfach nur leben,

meinst Du, das kriegen wir hin,

winterschlaf zu zweit

das wäre sooo großartig, so unvorstellbar schön, sich Vorräte anlegen und dann zwei Monate nicht aus dem Haus und eine Nacktverkleidewandeltanzhalle aus den ZweizimmergroßzügigBad-Wohnung zu machen mit Küchenkulinarien alle in kleinstverträglicher Menge da wir nur dem Körper huldigen und unser jeweilig Heiligstes vorsichtig einander anzunähern freiheit, schöner Götterfunke,








   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eine-Rose-für-Lynndie-England«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eine-Rose-für-Lynndie-England« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0017, 0.0018) sek. –– 822088435