>Info zum Stichwort Einsamkeit | >diskutieren | >Permalink 
sonja schrieb am 11.4. 2000 um 21:38:35 Uhr über

Einsamkeit

Jeder Mensch ist im Grunde vollkommen einsam, denn nicht einsam sein heißt jemanden zu haben der einen versteht. Da aber jeder Mensch ein Individuum ist und deshalb niemand den anderen vollkommen verstehen kann ist jeder Mensch völlig einsam. Man kann nur versuchen Freunde zu suchen, die einen wenigstens teilweise verstehen oder es zumindest vorgeben. Wer dich liebt tut es wirklich und vielleicht mehr als jeder andere, und wenn er dich wirklich liebt so versteht er dih immer und sagt nicht man hätte sich geändert, denn das tut man nicht. Wer das sagt hat dich nie geliebt, da er dich nie verstanden hat. Doch gibt es diesen jemand überhaupt? Vielleicht bleibt man am ende doch immer nr einsam


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Einsamkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einsamkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einsamkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0644 (0.0613, 0.0015) sek. –– 822724197