>versenden | >diskutieren | >Permalink 
lichtgestalt, am 4.4. 2003 um 06:19:39 Uhr
Eis

als mir letztens die weissheitszaehne gezogen wurden, hab ich taeglich zwei schuesseln eis gefuttert. das liess sich leicht lutschen, hat angenehm gekuehlt, im gegensatz zu zermatschten bananen und solchen sachen gut geschmeckt und mich davor bewahrt, meine schlanken 50 kilo zu verlieren.
nach drei tagen, als die schwellung langsam nachliess, konnte ich es natuerlich nicht mehr sehen.
ich glaube aber, dass es diesen sommer wieder geht und ich zur naechsten eisdiele inlinern oder mich dort mit freunden treffen werde.
ich kenne tatsaechlich niemanden, der dauerhaft ueberhaupt kein eis mag. und so'n schoenes sommersymbol.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite