| >Info zum Stichwort Eiweiß | >diskutieren | >Permalink |
Basti2@t-online.de schrieb am 9.7. 2001 um 22:08:13 Uhr überEiweiß |
|
Es ist beinahe skandalös, daß dieses Stichwort in Zeiten des blühenden Gen-Wahns noch nicht im Blaster vertreten ist.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiweiß« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0011, 0.0014) sek. 1000117288 | |