| >Info zum Stichwort Emanzipation | >diskutieren | >Permalink |
Ehemalige Emanze schrieb am 6.8. 2008 um 12:56:01 Uhr überEmanzipation |
|
Irren ist männlich...manchmal auch weiblich.Ich hatte gedacht der weg sei richtig...zwanzig Jahre lang....zwar nicht Emma gekauft aber doch Männer als
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emanzipation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0036, 0.0011) sek. 999753102 | |