>Info zum Stichwort Endzeitstimmung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 26.7. 2022 um 15:58:05 Uhr über

Endzeitstimmung

ich hätte jetzt gerne nur mal so zum Spaß die Auflistung aller meiner Stichwörter in der Reihenfolge ihrer Entstehung aufgelistet doch leider besitze ich dazu kein Aufgeschriebenes und auch nichts im Gedächtnis. Ab und zu taumelt eines daher und ich erinnere mich es geschrieben zu haben irgendwann, und manchmal erinnere ich mich es geschrieben zu haben und irgend ein ruecker hat es verrückt und ihm einen anderen namen und ein anderes Entstehungsdatum zugewiesen. nicht selten passiert so etwas mit besonders witzigen und gut gefundenen Worten die insgesamt nicht sehr häufig sind. Sucht man dann später in Suchmaschinen nach solchen Worten dann wird allerlei Krempel damit beworben, auf den Urheber weist dann nichts mehr hin.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Endzeitstimmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endzeitstimmung« | Hilfe | Startseite 
0.0084 (0.0055, 0.0012) sek. –– 818700699