>Info zum Stichwort Ereignishaftigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 10.2. 2006 um 01:38:05 Uhr über

Ereignishaftigkeit

Pattex bis zum Exzess!
Nein! Nicht schnüffeln! Zusammen mit Potassium im Keller lagern! Dann damit eine große Treppe zum Himmel bauen, einen STAIRWAY TO HEAVEN!
Guido, der große GUIDO! Wenn ich auf der Straße stehe, kann ich in jede Richtung gehen, in die ich gehen will. Wenn ich mir mit Pattex eine Treppe in den Himmel zusammenklebe, dann kann ich nicht nur nach rechts, links, geradeaus oder zurück, nein, dann kann ich auch nach oben. Sozusagen die 5. Dimension, der Wahnsinn, ich habe die fünfte Dimension entdeckt, ich bin genial. Am Bushaltestellenhäuschen warten die Freunde des großen Guido. Sie fahren nach Bogota, um den großen Platz in Mexiko Stadt herum.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ereignishaftigkeit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ereignishaftigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ereignishaftigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822709847