>Info zum Stichwort Erregung | >diskutieren | >Permalink 
neon schrieb am 15.10. 2001 um 21:47:30 Uhr über

Erregung

Wenn mich etwas erregt-Worte,gehört oder gelesen,mich wütend machen,mein Interesse wecken;wenn ein Mensch mich erregt,ich ihn begehre;wenn ein Bild,eine Farbe,eine Berührung,der Klang einer Stimme mich erregen-dann vertraue ich meinem Innersten,denn dort kommt sie her,die Erregung.Und gerade dann,wenn ich den Grund dafür nicht kenne,will und muss ich forschen.Und lerne dabei viel über mich.Also ist Erregung für mich wie ein Wegweiser im Leben-wo Erregung mich hinführt,gibt es für mich viel zu lernen.Und wozu sonst leb ich.


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Erregung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erregung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erregung« | Hilfe | Startseite 
0.0278 (0.0253, 0.0011) sek. –– 822438222